PlayStation VR: Details zur kostenlosen Demo-Disc mit 8 Anspiel-Fassungen enthüllt

Jedes Exemplar von Sonys VR-Headset wird von einer VR-Demo-Disc begleitet, deren Inhalte jetzt enthüllt wurden. Die Demo-Dics enthält Anspiel-Fassungen von acht VR-Spielen, wie jetzt bekannt gegeben wurde.

PlayStation VR: Details zur kostenlosen Demo-Disc mit 8 Anspiel-Fassungen enthüllt

Die Veröffentlichung von Sonys Virtual Reality-Headset PlayStation VR rückt langsam aber sicher in greifbare Nähe und damit ihr euch bereits am Releasetag einen Überblick über verschiedene Spiele verschaffen könnt, enthält jedes Exemplar von PlayStation VR eine kostenlose Demo-Disc. Diese Disc umfasst acht Anspielversionen von verschiedenen VR-Erlebnissen, die ebenfalls für das VR-Headset erhältlich sind.

Zwar hat Sony schon zuvor bestätigt, dass PlayStation VR von einer Demo-Disc begleitet wird, aber erst jetzt wurde bekannt gegeben, welche Titel in Anspiel-Versionen enthalten sein werden.

Inhalte der kostenlosen PSVR-Demo-Disc:

  • Driveclub VR – Evolution Studios
  • PlayStation VR Worlds – London Studio
  • RIGS Mechanized Combat League – Guerrilla Games
  • Tumble VR – Supermassive Games
  • Battlezone – Rebellion
  • EVE: Valkyrie – CCP
  • Wayward Sky – Uber Entertainment
  • Headmaster– Frame Interactive

Es handelt sich um Demos von VR-Spielen, die bereits in den  vergangenen Monaten für die Virtual Reality-Brille angekündigt und die inzwischen genauer vorgestellt wurden. Genauere Details zu den jeweiligen Spielen findet ihr auch auf dem PlayStation Blog.  PlayStation VR kommt am 13. Oktober 2016 zum Preis von 399 Euro in den Handel. Zum Release des VR-Headsets werden auch zahlreiche VR-Spiele und weitere Titel mit VR-Erfahrungen erhältlich sein.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kornelPolska

kornelPolska

06. September 2016 um 20:39 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

06. September 2016 um 21:51 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

06. September 2016 um 23:23 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

07. September 2016 um 00:59 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

07. September 2016 um 01:25 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

07. September 2016 um 01:26 Uhr
PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

07. September 2016 um 08:01 Uhr