PS4 Kamera: Sony hat ein Redesign vorgestellt

Sony wird voraussichtlich im Herbst neben der PS4 Pro auch ein neues Design für die PS4 Kamera einführen. Die technischen Details dürften sich aber nicht von denen der bisherigen Version unterscheiden.

PS4 Kamera: Sony hat ein Redesign vorgestellt

Nicht nur eine neue PS4 Slim und eine neue PS4 Pro bringt Sony auf den Weg, wie beim PlayStation Meeting angekündigt wurde. Auch noch ein Redesign der PS4 Kamera wird demnächst den Markt erobern. Abgesehen von einem neuen, runden Design mit einem Standfuß scheint sich aber nichts an der Kamera zu ändern. Die Bilder zeigen euch das neue Design der Kamera.

Wann genau die neue Kamera in den Handel kommen soll und zu welchem Preis, ist derzeit noch nicht bekannt. Details zur neuen PS4 Pro bzw. zur PS4 Slim findet ihr hinter den Links.

ps4-kamera

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare