Star Wars Battlefront: Keine Pläne für weitere Inhalts-Updates

Die Verantwortlichen von EA und DICE haben auf Nachfrage nochmals deutlich gemacht, dass es laut aktueller Planung keine weiteren Inhalte oder Updates für "Star Wars Battlefront" geben wird.

Star Wars Battlefront: Keine Pläne für weitere Inhalts-Updates

Auch wenn Electronic Arts und DICE bereits zuvor deutlich machten, dass alle Energie auf die Entwicklung der Fortsetzung gelegt wird, fragte ein Follower auf Twitter nach einer Neuerung für „Star Wars Battlefront“. Die Antwort darauf war absehbar und unterstreicht nun nochmals, dass „Star Wars Battlefront“ mit keinen neuen Inhalten und Updates mehr ausgestattet wird.

Der Follower auf Twitter fragte im Detail, ob vielleicht noch KI-Bots für Scharmützel nachgeliefert werden könnten. Darauf erhielt er die Absage, dass man derzeit keine Pläne mehr hat, „Star Wars Battlefront“ mit weiteren Updates und neuen Inhalten auszustatten.

Entsprechende Aussagen machten EA und DICE bereits vor wenigen Wochen auf der offiziellen Seite. Dort bestätigte man auch, dass die Erfahrungen aus der Entwicklung des ersten Teils starken Einfluss auf die Entwicklung der Fortsetzung haben wird. So hat man auch die Kritik an der fehlenden Singleplayer-Kampagne vernommen und bietet im zweiten Teil die Kampagne für Einzelspieler.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

15. Februar 2017 um 20:58 Uhr