Sniper Elite 4: Deathstorm - Screenshots zum ersten Kapitel der Kampagnen-Erweiterung

Rebellion hat mit einigen Screenshots die neuen Umgebungen der Story-Erweiterung „Deathstorm Part 1: Inception“ für den Scharfschützen-Shooter „Sniper Elite 4“ präsentiert. Die Erweiterung wird in der nächsten Woche veröffentlicht.

Sniper Elite 4: Deathstorm – Screenshots zum ersten Kapitel der Kampagnen-Erweiterung

Rebellion wird den Scharfschützen-Shooter „Sniper Elite 4“ in der nächsten Woche mit dem ersten Kapitel der „Deathstorm“-Kampagnen-Erweiterung versorgen. Mit einigen Screenshots gewähren die Entwickler jetzt einen ersten Blick auf die neuen Umgebungen des DLCs.

Der DLC wird unter dem Titel„Deathstorm Part 1: Inception“ das Eröffnungskapitel einer dreiteiligen Mini-Kampagne darstellen. Diese bietet eine komplett neue Handlung, die von bis zu zwei Spielern gespielt werden kann. Der DLC wird am 21. März 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Neben der kostenpflichtigen Story-Erweiterung werden auch einige kostenlose Multiplayer-Inhalte veröffentlicht.

Die Handlung von „Deathstorm Part 1: Inception“ ist nach den Geschehnissen des Hauptspiels angesiedelt. Die Spieler werden in die kälteren Gebiete von Norditalien reisen und eine bombardierte Marine-Basis der Nazis besuchen. Im Rahmen dieses Settings werden die Spieler einem deutschen Zerstörer und unzählige Soldaten der deutschen Kriegsmarine gegenüberstehen, während sie in der Rolle von Karl Fairburne versuchen, das zu vollenden, was mit dem vorangegangenen Bombardement begonnen wurde.

Als Hauptziel werden die Spieler aber ein geheimnisvolles Paket mit dem Codenamen Deathstorm in ihre Hände bekommen müssen. Die neuen Screenshots zeigen die neuen Umgebungen. Details zu den weiteren Download-Inhalten haben wir hier für euch zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.