The Last of Us Part II: Neuer Trailer zeigt beeindruckende, brutale Szenen (Update)

Zum Ende der PlayStation-Pressekonferenz zur Paris Games Week haben Sony und Naughty Dog den Debüt-Trailer zu "The Last of Us Part 2" enthüllt, der einige äußerst brutale und düstere Szenen zeigt.

The Last of Us Part II: Neuer Trailer zeigt beeindruckende, brutale Szenen (Update)

Sony und Naughty Dog haben zur Paris Games Week den Debüt-Trailer zu „The Last of Us Part 2“ enthüllt, der einige beeindruckende Szenen aus dem kommenden Survival-Action-Abenteuer zeigt. Der Trailer ist nichts für schwache Mägen, da einige sehr brutale Szenen gezeigt werden. Es werden Personen erhängt, Arme werden zertrümmert, Pfeile geschossen und ein Kopf macht mit einem Beil Bekanntschaft.

Genauere Details zum Spiel selbst wurden noch nicht enthüllt. Auch der Termin wurde noch nicht weiter eingeschränkt. Es bleibt zu hoffen, dass in Kürze weitere Details zum neuen Naughty Dog-Titel enthüllt werden. Sofern dies nicht in den kommenden Tagen geschieht, ist wohl damit zu rechnen, dass im Rahmen von PlayStation Experience 2017, im Dezember weitere Details bekannt gegeben werden.

Bisher ist bereits bekannt, dass „The Last of Us Part 2“ im kommenden Jahr für PlayStation 4 erscheinen soll. Es werden mit Ellie und Joel auch wieder die beiden Hauptcharaktere aus dem ersten Teil im Fokus stehen. Im Trailer sind sie jedoch nicht aufgetaucht. Das neue Video könnt ihr hier ansehen:

Update: Infos und Screenshots

Auf dem offiziellen PlayStation Blog wurden einige Details zur neuen Präsentation und weitere Screenshots veröffentlicht. Es wird unter anderem bestätigt, dass die gezeigten Szenen auf der aktuellen Version von Naughty Dogs hauseigener Engine auf der PS4 Pro aufgezeichnet wurden.

Auch wenn die Geschichte von „The Last of Us“ vor allem von Ellie und Joel handelt, werden im neuen Trailer einige neue Charaktere gezeigt, die wichtig für das Spiel sein sollen. Es handelt sich übrigens um eine Zwischensequenz des Spiels. Genauere Details wolle man derzeit aber noch nicht verraten, außer der Tatsache, dass es sich bei dem Spiel um das ambitionierteste Projekt des Studios bisher handelt.

Weiter heißt es: „Das gesamte Naughty Dog-Team arbeitet an The Last of Us Part II und wir machen große Fortschritte mit dem Projekt. Egal ob künstlerisch, technisch, in Sachen Gameplay oder der Story — das ist unser bisher ambitioniertestes Spiel. Bereitet euch auf einen intensiven, wunderschönen, erschütternden und emotional bewegenden Ritt vor. Wir sind unglaublich stolz auf das Spiel, dass wir kreieren, und können es nicht erwarten, euch mehr davon zu zeigen — und wir versprechen euch, dass ihr nicht mehr so lange auf die nächste große Enthüllung warten müsst!“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt.

Frauenarzt.

31. Oktober 2017 um 19:45 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

31. Oktober 2017 um 21:01 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

01. November 2017 um 04:03 Uhr
Spritzenkarli

Spritzenkarli

01. November 2017 um 20:47 Uhr