Burnout Paradise Remastered: Rennspiel auf Bildern und Original-Soundtrack bestätigt

Nach der gestrigen Ankündigung lässt "Burnout Paradise Remastered" gar nicht mehr lange auf sich warten. Und zum Umfang zählt der Soundtrack, der schon im Original für Begeisterung sorgen konnte. Darüber hinaus wurden ein paar Bilder zum Remaster veröffentlicht.

Burnout Paradise Remastered: Rennspiel auf Bildern und Original-Soundtrack bestätigt

Criterion Games hat mit „Burnout Paradise Remastered“ gestern ein Spiel bestätigt, das schon in den Wochen zuvor durch die Gerüchteküche geisterte. Ein erster Trailer wurde veröffentlicht und auch ein paar Informationen lieferte das Unternehmen mit. Heute folgte eine Aussage zum Soundtrack. Auf Nachfrage bestätigte Criterion Games, dass „Burnout Paradise Remastered“ mit dem Original-Soundtrack ausgeliefert wird.

Somit  könnt ihr euch unter anderem auf Avril Lavignes „Girlfriend“ und „Paradise City“ von Guns ‚N Roses einstellen. Ein Teil der recht langen Wartezeit auf „Burnout Paradise Remastered“ wurde offenbar dafür genutzt, um die nötigen Lizenzen unter Dach und Fach zu bekommen. Zunächst stellte ein Twitter-Follower die Frage: „Ich bin so begeistert von Burnout Paradise Remastered, aber ich muss wissen, ob wir den kompletten Soundtrack bekommen werden.“ Criterion Games lieferte in der Antwort ein „Ja“.

Mehr: Burnout Paradise Remastered – Inklusive Trailer und Termin angekündigt

Es ist aber nicht das einzige Statement zum Remaster, das heute auf Twitter veröffentlicht wurde. Auch dementierten die Verantwortlichen ein Gerücht, das zunächst nicht für Begeisterung sorgte. Ein fehlerhafter Store-Eintrag deutete Mikrotransaktionen an. „Kopf hoch, der Store-Eintrag für Burnout Paradise, der ‚In-Game-Käufe optional‘ erwähnt, ist ein Fehler. Es gibt keine Mikrotransaktionen oder irgendeinen zusätzlichen kostenpflichtigen Inhalt. Legt die Gabeln bitte runter“, so Ben Walke. Hier ein paar Hochglanzbiler zum Remaster:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

UschiMcGregor

UschiMcGregor

21. Februar 2018 um 16:30 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

21. Februar 2018 um 17:45 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

21. Februar 2018 um 18:35 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

21. Februar 2018 um 18:47 Uhr
McBurgerWay

McBurgerWay

21. Februar 2018 um 19:13 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

21. Februar 2018 um 21:13 Uhr