Spyro Reignited Trilogy: Spiele-Sammlung bei Amazon mit Termin gelistet, Screenshots geleakt

Der mexikanische Arm des Online-Riesen Amazon hat eine "Spyro Treasure Trilogy" in den Produktkatalog aufgenommen. Damit wurde unter anderem auch der Termin verraten. Die offizielle Ankündigung scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Spyro Reignited Trilogy: Spiele-Sammlung bei Amazon mit Termin gelistet, Screenshots geleakt

Bereits seit mehreren Wochen tauchen immer mehr Gerüchte und Hinweise zu einer „Spyro Treasure Trilogy“ auf. Mit einem neuen Produkteintrag bei Amazon Mexiko gibt es nun weiteren Rückenwind für eine nahende Enthüllung der HD-Sammlung der Spieleklassiker. So hat Amazon Mexiko die sogenannte „Spyro Reignited Trilogy“ in den Produktkatalog aufgenommen. Der Online-Händler hat sogar einen Termin für die Remaster-Sammlung vermerkt. So soll der Titel am 21. September 2018 für die PS4 veröffentlicht werden.

In der „Spyro Reignited Trilogy“ sollen die drei Spieleklassiker „Spyro the Dragon“, „Spyro 2: Ripto’s Rage“ und „Spyro: Year of the Dragon“ in überarbeiteten Versionen enthalten sein. Die Käufer sollen eine verbesserte Grafik und mehr als 100  überarbeitete Spielabschnitte geboten bekommen. Darüber hinaus soll auch eine verbesserte Steuerung geboten werden. Ein passendes Packshot wurde auf  Resetera geteilt.

Zum Thema: Spyro Treasure Trilogy: Weiterer Hinweis auf die nahende Ankündigung? (Update: Weiterer Teaser)

Da sich die Hinweise und Gerüchte zu einer „Spyro Trilogy“ immer mehr verdichten, scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis der Titel offiziell enthüllt wird.  Möglicherweise wird Activision die E3 2018 als passende Gelegenheit nutzen. Entwickelt wird die Remaster-Sammlung scheinbar von Toys for Bob. Genaueres ist bisher aber noch nicht bekannt.

Update: Screenshots geleakt

Nachdem mit dem Produkteintrag auf Amazon bereits einige Informationen geleakt wurden, folgen nun auch noch erste Screenshots, die angeblich aus der kommenden Remaster-Sammlung stammen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Eliminator1987

Eliminator1987

05. April 2018 um 12:30 Uhr