E3 2018: Take-Two Interactive wird keine neuen Spiele vorstellen

Wie Take-Two Interactive im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts bestätigte, wird das Unternehmen auf der diesjährigen E3 keine neuen Titel ankündigen. Damit sind auch die Gerüchte um "Borderlands 3" und ein neues "BioShock" auf der E3 2018 vom Tisch.

In wenigen Wochen wird die diesjährige E3, die traditionell im Convention Center von Los Angeles stattfindet, ihre Pforten öffnen.

Genau wie es bereits in den vergangenen Jahren der Fall war, erreichten uns auch im Vorfeld der E3 2018 Gerüchte zu verschiedenen Projekten, die auf dem Event enthüllt werden könnten. Unter anderem wurde „Borderlands 3“ immer wieder mit einer möglichen Enthüllung auf der E3 2018 in Verbindung gebracht.

E3 2018: Take-Two Interactive wird keine neuen Projekte ankündigen

Vor wenigen Tagen meldete sich allerdings ein Sprecher von Gearbox Software zu Wort und wies darauf hin, dass das Studio in der Tat mit neuen Projekten zur E3 2018 nach Los Angeles reisen wird. „Borderlands 3“ würde sich unter diesen allerdings nicht befinden.

Zum Thema: Borderlands 3: Release auf das nächste Geschäftsjahr verschoben?

Für endgültige Klarheit sorgte der verantwortliche Publisher Take-Two Interactive im Rahmen seines aktuellen Geschäftberichts. Wie es in diesem heißt, wird Take-Two Interactive auf der diesjährigen E3 (12. bis 14. Juni) keine neuen Projekte vorstellen.

Damit sind auch die Gerüchte um mögliche Enthüllungen von „Borderlands 3“ oder einem neuen „BioShock“ vom Tisch.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Horizon91

Horizon91

17. Mai 2018 um 09:47 Uhr
proevoirer

proevoirer

17. Mai 2018 um 15:23 Uhr