Jedi: Fallen Order - Neuer Star Wars-Titel bei Respawn Entertainment in Arbeit

Respawn Entertainment hat erste Details zum kommenden "Star Wars"-Titel "Jedi: Fallen Order" enthüllt. Neben dem Setting wurde auch das Releasefenster bestätigt. Genauere Details lassen aber noch auf sich waren

Jedi: Fallen Order – Neuer Star Wars-Titel bei Respawn Entertainment in Arbeit

Die Verantwortlichen von Respawn Entertainment haben im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts erste Details zu ihrem neuen „Star Wars“-Spiel verraten, das unter dem Titel „Jedi: Fallen Order“ erscheinen soll. Auch ein Releasefenster wurde bereits verraten. Demnach soll des düstere Action-Spiel zum Weihnachtsgeschäft 2019 in den Handel kommen.

Weiterhin wurde auch das Setting eingeordnet. „Jedi: Fallen Order“ soll demnach zwischen Episode III und Episode IV angesiedelt sein. In dieser zeitlichen Einordnung befinden sich das Imperium und insbesondere Darth Vader auf der Jagd nach den letzen Vertretern des Jedi-Ordens. Die „Titanfall“-Macher betonten, dass die Spieler in die Rolle eines Jedis schlüpfen und dabei auch das Lichtschwert zum Einsatz bringen werden.

Genauere Details wurden bislang noch nicht zu dem Titel verraten. Auch Bilder und Videomaterial lässt noch auf sich warten. Im folgenden Video könnt ihr selbst anhören, was Vince Zampella von Respawn über das neue „Star Wars“-Spiel zu sagen hatte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Moonwalker1980

Moonwalker1980

09. Juni 2018 um 20:44 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

09. Juni 2018 um 20:44 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

09. Juni 2018 um 20:49 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

09. Juni 2018 um 21:14 Uhr