The Witcher 4: Geralts Synchronsprecher würde Ciri in der Hauptrolle bevorzugen

CD Projekt RED hat nicht offiziell bestätigt, dass man an "The Witcher 4" arbeitet, Allerdings würde Doug Cockle, Synchronsprecher von Geralt von RIva, gerne Ciri in der Hauptrolle eines neuen Teils sehen.

CD Projekt RED hatte das Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ und die dazugehörigen Erweiterungen „Hearts of Stone“ und „Blood and Wine“ genutzt, um die Geschichte des Hexers Geralt von Riva zum Abschluss zu bringen. Im Hauptspiel hatte der Hexer nach seiner Ziehtochter Ciri gesucht, die sich auf der Flucht vor der Wilden Jagd befand.

In einem aktuellen Interview mit Gamereactor hat Doug Cockle, der Synchronsprecher von Geralt von Riva, über ein mögliches „The Witcher 4“ gesprochen. So würde er sich wünschen, dass Ciri in der Hauptrolle zu sehen sein würde.

„Wenn ich CD Projekt RED wäre, würde ich The Witcher 4 machen, aber ich würde mich auf Ciri konzentrieren“, betonte Cockle in dem Interview. „In The Witcher 3 deutet sie den Besuch anderer Welten an (einschließlich Cyberpunk 2077) und ich denke ein Spiel rund um den Besuch dieser unterschiedlichen Welten wäre ein cooles Witcher 4.“

Mehr: The Witcher – Weltweit 33 Millionen Spiele verkauft

Jedoch hat Cockle klargestellt, dass er nichts über die aktuellen Pläne von CD Projekt RED weiß. Er geht aktuell davon aus, dass er für „Soul Calibur 6“ das letzte Mal in die Rolle von Geralt von Riva schlüpfen wird. Derzeit sind die Entwickler mit der Entwicklung von „Cyberpunk 2077“ beschäftigt. Einen Erscheinungstermin hat das Action-Rollenspiel allerdings noch nicht erhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

elwoodblues85

elwoodblues85

05. Juli 2018 um 10:32 Uhr
President Evil

President Evil

05. Juli 2018 um 10:50 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

05. Juli 2018 um 12:01 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

05. Juli 2018 um 12:55 Uhr
Karottenmuffin

Karottenmuffin

05. Juli 2018 um 13:34 Uhr