Ride 3: Neuer Trailer stellt Ducati-Motorräder vor

Mit einem neuen Trailer stellt uns Milestone verschiedene Ducati-Motorräder vor, die im kommenden Rennspiel "Ride 3" enthalten sein werden. Das Spiel wird im November für die Konsolen und den PC erscheinen.

Ride 3: Neuer Trailer stellt Ducati-Motorräder vor

Es erreicht uns heute ein neuer Trailer zum kommenden Motorrad-Rennspiel „Ride 3“, mit dem die zuständigen Entwickler von Milestone noch einmal auf die Zusammenarbeit mit dem Motorradhersteller Ducati hinweisen. Darüber hinaus haben die beiden Unternehmen auch eine Kollaboration auf der World Ducati-Woche 2018 angekündigt.

Alle Teilnehmer der diesjährigen World Ducati-Woche sollen die Möglichkeit bekommen, ihr liebstes Ducati-Motorrad in virtueller Form über die Strecken dieser Welt zu schicken. Dafür muss man sich lediglich im Milestone-Bereich des internationalen Dorfes einfinden, um „Ride 3“ anzuspielen. Unter anderem wird die Ducati Panigale V4, die auch auf dem Cover von „Ride 3“ ihren Auftritt haben wird, spielbar sein. Andere Modelle des Motorradherstellers sollen allerdings auch zur Verfügung stehen.

„Ride 3“ wird am 8. November 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Laut Milestone sollen mehr als 230 Motorräder aus sieben Kategorien, 30 Strecken und über 500 anpassbare Motorradteile im Spiel enthalten sein. Hier ist erst einmal der neueste Trailer zu „Ride 3“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.