The Wolf Among Us 2: Vermeintlich geleakte Screenshots sind Fake

Wenn ihr im Internet aktuell über geleakte Screenshots zu "The Wolf Among Us: Staffel 2" stolpert, solltet ihr nicht zu viel darauf geben. Wie Telltale klarstellte, stammen die Bilder nicht aus dem Studio, sondern sind wohl Fan-Art.

The Wolf Among Us 2: Vermeintlich geleakte Screenshots sind Fake

Aktuell geistern einige vermeintlich geleakte Screeshots zum kommenden Episodenspiel „The Wolf Among Us 2“ im Internet herum, die einen ersten Blick auf die neue Art-Direction bieten sollen. Doch Fans sollten nicht zu viel darauf geben, denn wie die Verantwortlichen von Telltale schnell bestätigten, handelt es sich dabei in keinem Fall um Material, das aus dem Studio stammt. Laut Telltales Scott Butterworth handelt es sich wohl eher um Fan-Art.

Scott Butterworth klärte auf: „Ich möchte klarstellen: Diese Bilder stammen definitiv nicht von uns. Sie sind keine Leaks und keine Enthüllungen. Es sind wahrscheinlich Werke, die ein Fan erstellt hat.“

Die vermeintlichen Screenshots zeigten den etwas kräftigeren Protagonisten Bigby Wolf, sowie durchaus beeindruckende Umgebungsdetails. Ob die Entwickler von Telltale mit der aktualisierten Engine in der zweiten Staffel von „The Wolf Among Us“ ähnliche Bilder produzieren werden, bleibt abzuwarten. „The Wolf Among Us: Staffel 2“ wird nach der Verschiebung erst im Jahr 2019 an den Start gehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.