Cyberpunk 2077: CD Projekt zeigt vier neue Screenshots

Anlässlich der Gamescom-Präsentation von "Cyberpunk 2077" hinter verschlossenen Türen wurden von offizieller Seite ein paar Screenshots veröffentlicht, sodass ihr auch vor dem heimischen Bildschirm ein paar neue Impressionen erhaltet.

Cyberpunk 2077: CD Projekt zeigt vier neue Screenshots

CD Projekt hat heute vier neue Screenshots zu „Cyberpunk 2077“ veröffentlicht. Auch wenn sie nicht so aussagekräftig wie echtes Gameplay sind, sollen sie euch einen realistischen Blick auf das gewähren, was euch später mit dem Titel erwartet. Das heißt, sie sind recht nah an den grafischen Qualitäten, die „Cyberpunk 2077“ aktuell zu bieten hat.

Die Impressionen stammen offenbar aus der E3-Demo, sodass ihr keine überraschenden neuen Szenen zu Gesicht bekommt. Unter anderem könnt ihr einen Blick auf eine etwas bullige Spielfigur werfen, bei der es sich um Jackie Welles handeln dürfte. Es ist ein Charakter, den ihr als Unterstützung anheuern könnt, während ihr in der Rolle von „V“ in „Cyberpunk 2077“ unterwegs seid.

Mehr: Cyberpunk 2077 – Dynamische Wetterbedingungen bestätigt

Bis ihr die Möglichkeit dazu erhaltet, wird allerdings noch reichlich Zeit vergehen. Erscheinen wird „Cyberpunk 2077“ für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Nur wann der Launch erfolgen wird, das wollte CD Projekt bislang nicht verraten. Spekulationen, dass es sich bei diesem Spiel auch um ein Projekt für die Next-Gen-Konsolen handelt, gab es bereits. Meldungen dieser Art findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

21. August 2018 um 17:03 Uhr
noctis_lucis90

noctis_lucis90

21. August 2018 um 21:59 Uhr
Claude1978

Claude1978

24. August 2018 um 15:53 Uhr