Cyberpunk 2077: Erkundbare Gebäude und Foto-Modus bestätigt - Neues Bild

Auch in dieser Woche wurden weitere Details zu "Cyberpunk 2077" bekannt. So tauchte nicht nur ein erstes Bild auf, darüber hinaus wurden erkundbare Gebäude und ein Foto-Modus bestätigt.

Cyberpunk 2077: Erkundbare Gebäude und Foto-Modus bestätigt – Neues Bild

Nachdem „Cyberpunk 2077“ sowohl auf der diesjährigen E3 als auch der Gamescom 2018 hinter verschlossenen Türen vorgestellt wurde, wurde vor wenigen Tagen auch ein umfangreiches Gameplay-Video für die Öffentlichkeit bereit gestellt.

Dieses brachte es eine Länge von mehr als 45 Minuten und stellte uns „Cyberpunk 2077“ ausführlich vor. Ergänzend zum besagten Gameplay-Video steht ab sofort ein neuer Schnappschuss bereit, den wir weiter unten für euch eingebunden haben. Auf dem besagten Bild ist der Protagonist V zu sehen, der gerade aus einem Auto feuert.

Cyberpunk 2077: Bietet einen Foto-Modus und erkundbare Gebäude

Des Weiteren bestätigt die Verantwortlichen von CD Projekt auf Nachfrage, dass eine „hohe Anzahl“ der Gebäude, die in Night City zu finden sind, vom Spieler erkundet werden können. „Night City hat eine Menge, und ich meine wirklich eine Menge, Gebäude. Und diese Gebäude haben Etagen. In den großen Gebäuden, und wir werden viele davon erkundbar machen, können alle Etagen eine Reihe Aktivitäten bieten“, die Entwickler.

Zum Thema: Cyberpunk 2077: Erstes Gameplay enthüllt, 48 Minuten im offiziellen Video

Auch auf einen Foto-Modus dürfen sich die Spieler demnach freuen. Mit diesem wird es möglich sein, die Szenerie einzufrieren Schnappschüsse aus dem Spielgeschehen heraus anzufertigen. Weitere Details zu möglichen Modi und Features des Foto-Modus stehen allerdings noch aus.

„Cyberpunk 2077“ erscheint für die PS4, die Xbox One und den PC.

Quelle: CD Projekt (Twitter)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.