GhostWire Tokyo: Neues Action-Adventure von den The Evil Within-Machern angekündigt

Mit "GhostWire: Tokyo" hat Shinji Mikami von Tango Gameworks, der Macher von "The Evil Within", sein neues Projekt vorgestellt. Es handelt sich offenbar um ein verstörendes Action-Adventure. Ein erster Trailer steht zur Ansicht bereit.

GhostWire Tokyo: Neues Action-Adventure von den The Evil Within-Machern angekündigt

Mit „GhostWire: Tokyo“ haben die Entwickler hinter den „The Evil Within“-Spielen ihr nächstes Action-Adventure zusammen mit Bethesda angekündigt. Einen verstörenden Trailer, der das Interesse nach weiteren Details zum neuen Spiel von Tango Gameworks weckt, seht ihr weiter unten im Artikel.

Shinji Mikami stellt Action-Adventure vor

„GhostWire: Tokyo“ ist im Gegensatz zu den „The Evil Within“-Titeln kein Survival Horror-Spiel, sondern im Action-Adventure-Genre angesiedelt. Die Handlung ist in „der gruseligen Mythologie und geheimnisvollen Spannung in Tokyo“ angesiedelt, wo offenbar übernatürliche Dinge geschehen, welche Menschen verschwinden lassen, was auch im Trailer zu sehen ist. Von offizieller Seite heißt es weiter:

„Dort verschwinden Menschen und nur die Spieler können die Verschwörungen entwirren und den Grund herausfinden. Bekämpfen Sie paranormale Anomalien, um die einst geschäftige Stadt von einem übernatürlichen Bösen zu befreien. Manche Geister in der Welt sind friedlich, andere dagegen äußerst gefährlich. Fürchten Sie nicht das Unbekannte. Lehren Sie es das Fürchten.“

Genauere Details zum Gameplay und der Story lassen noch auf sich warten. Wann „GhostWire: Tokyo“ erscheinen soll und auf welchen Plattformen das Spiel veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt. Bethesda und Tango Gameworks haben jedoch bestätigt, dass demnächst weitere Details bekannt gegeben werden.

Sobald weitere Details zum neuen Spiel des früheren „The Evil Within“-Machers Shinji Mikami bekannt werden, lassen wir euch davon wissen. Nachfolgend könnt ihr den neuen Trailer ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.