FIFA 22: Der Gameplay-Trailer zur neuen Fußballsimulation

Der offizielle Gameplay-Trailer zu "FIFA 22" ist da. Anhand der gezeigten Spielszenen und den erwähnten Details könnt ihr euch einen ausführlichen Eindruck von der diesjährigen Fußballsimulation verschaffen.

FIFA 22: Der Gameplay-Trailer zur neuen Fußballsimulation
Werft jetzt einen Blick auf das überarbeitete Gameplay von "FIFA 22".

Vor einer Stunde veröffentlichte EA Sports den offiziellen Gameplay-Trailer zu „FIFA 22“. Darin werden die neuen Spielmechaniken vorgestellt.

Die Hypermotion-Technologie im Fokus

An erster Stelle stehen die innovativen Hypermotion-Funktionen, die unter anderem realistischere Bewegungen des gesamten Teams, intelligenteres Spielverhalten und menschlichere Reaktionen der Spieler ermöglichen. Im Video wird auf jedes einzelne Element der Hypermotion-Technologie ausführlich eingegangen.

Unter anderem werden Motion Capturing-Aufnahmen präsentiert, bei der die Fußballprofis sogenannte Xsens-Anzüge getragen haben. Dabei sind insgesamt über 4000 Animationen enstanden.

Dank dem Einsatz von Machine Learning soll sich das Gameplay in diesem Jahr noch ein Stück besser anfühlen. Eine taktische KI wird jeden einzelnen Spieler noch intelligenter agieren lassen, wodurch beispielsweise die Stürmer bis zu sechs mal mehr Entscheidungen in der Sekunde treffen können.

Auch das Torwart-System wurde überarbeitet, wodurch ihr Gegentore noch effektiver verhindern könnt. Die charakteristischen Stile der bekanntesten Torhüter werden zudem noch besser zur Geltung kommen.

Ansonsten haben die Entwickler die Ballphysik weiter verfeinert, explosive Sprints eingeführt und neue Angriffstaktiken integriert. Die Atmosphäre im Stadion wurde ebenfalls verbessert, wozu eine dynamische Beleuchtung und neue Kommentatoren beitragen sollen. Zusätzlich werden nach einem erzielten Tor noch eindrucksvollere Sequenzen abgespielt.

Der Haken an der neuen Technologie: Nahezu alle erwähnten Funktionen werden ausschließlich auf den neuen Konsolen und dem Cloud-Gaming-Dienst Google Stadia verfügbar sein.

Die zukünftigen Ableger könnten übrigens möglicherweise kostenlos angeboten werden:

Related Posts

„FIFA 22“ kommt am 1. Oktober dieses Jahres für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Google Stadia und PC in den Handel. Die Nintendo Switch hingegen erhält ein weiteres Mal die Legacy Edition, bei der keine relevanten Neuerungen enthalten sind.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DerBabbler

DerBabbler

30. Juli 2021 um 08:12 Uhr
signature88

signature88

30. Juli 2021 um 12:22 Uhr
HaZeFiTx89

HaZeFiTx89

30. Juli 2021 um 21:17 Uhr