Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 19:17   #21 (permalink)
24killa
Benutzerbild von 24killa
Marktplatz: (12)
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.960
Standard

Zitat:
Zitat von Christmasman Beitrag anzeigen
Also mir ist zu Ohren gekommen das es ein Aufguss des ersten Silent Hill sein soll. Kann jetzt leider nicht sagen ob das wirklich so ist, oder ob da jemand Fehlinformationen verteilt hat. Fakt ist jedenfalls, dass erste Silent Hill hat mich damals echt gefesselt. Ich glaube ich hatte bis dato noch nie soviel Panik bei einem Game. Persönlich würde ich es auch schön finden wenn es eine Neuauflage des damaligen ersten Teils wäre, dann könnte man mal wieder schön in den erinnerungen schwelgen.
Eine Neuauflage vom 1. Teil hatten wir doch erst mit Shattered Memories.
Warum sollte dann noch ein Remake kommen?
__________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat.
24killa ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!