Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 03:48   #3 (permalink)
xGHCxVader
Benutzerbild von xGHCxVader
PSN-ID: xGHCxVader
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Beilngries (Bayern)
Beiträge: 5.494
Standard

Zitat:
Zitat von Kanzlermacher Beitrag anzeigen
nein das geht NICHT....

bzw es steht normal zu jedem DLC dabei zu welcher Version es kompatibel ist...
das heißt der DISC-Code....BLES 00xxx!

deutsch und ösi Stores sind z.B. fast gleich da ist es egal bei welchem man das DLC holt...

aber wenn du ein EU Game hast kannst du keine Extras aus dem US-Store kaufen...bzw die funzen dann nicht...

p.s. ich hab 6 ver.Accounts...daher kann ich das mit Sicherheit sagen...
MfG
Schwachsinn^^ Oft steht der Bles code beim addon nicht dabei!
Außerdem ist es nicht egal ob man sich ein DLC im ösi store oder DE holt. Ist das spiel in DE gecuttet und man hat die Ösi Uncut version und holt sich dann das Cut Addon aus dem DE Store ... naja dann schaut man erstmal dumm nachdem man das spiel gestartet hat ;) Generell würde ich mir den DLC immer aus dem Store holen, aus dem land ich das GAme habe^^
Also Amerika Game -> US store
UK Game -> UK store selbst wenn das DE addon mit der UK version funktionieren sollte geh ich einfach auf nummer sicher und lad es mir aus dem entsprechenden Store

ABer mit deiner Aussage dass die US DLC´s bei keinem EU game funktionnieren hast du natürlich recht
__________________


xGHCxVader ist offline   Mit Zitat antworten