Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2008, 15:35   #2 (permalink)
CRizZ
Benutzerbild von CRizZ
PSN-ID: CRizZ_VotOnE
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 566
Standard

Zitat:
Zitat von ZOCKA-BOY Beitrag anzeigen
Hi Leute!

Hanuka steht for der Tür und man bekommt sieben Tage Geschenke.

Da hab ich mit gedacht was ich mir kaufen soll. Den ich bin ziemlich selbstverliebt.......
Da mein besch.......eidenes Nokia 6500 silde schon nach 2 Monaten diesen Displayfehler hat den andere 6500 Käufer auch haben, hab ich kein Bock auf noch ein Nokia oder Reperatur hab will ich mir zu Weihnachten äääähhhhh Hanuka ein neues Handy zulegen.

Zuerst dachte ich ich ich hol mir das W960 von Sony - weil Sony gleich Qualität und meine Sony Ericsson Handies immer gehalten haben.
Wäre da nicht das Iphone ......
Doch das teil ist so teuer..............


KURZ: Ich will wissen falls ich im Besitz eines Iphone wart/seid wie ihr es findet . (Oder gibt es bessere Handies?)
Mein Handy muss MP3,MP4 fähig sein min. 2 mPixel Kamera und UNBEDINGT W-Lan zum Surfen.:-D
Ihr könnt auch gerne Angebote ausm I-net Posten.(falls Apple dann nur 3G bidde.)

Also dit alte IPhone hat keine Kamera.
Dit neue G3 schon, glaub ich.
Weiß aber nicht ob man dis och ohne Vertrag bekommt bzw wirds dann sicher sehr teuer sein ohne Vertrag.
__________________

CRizZ ist offline   Mit Zitat antworten