Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 23:23   #33 (permalink)
T-X2083
Benutzerbild von T-X2083
PSN-ID: Trance-X
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 3.660
Standard

Wie ist das möglich dass ich hier noch garnichts geschrieben habe.

Da gibts bei mir einige denkwürdige Momente die mich damals sehr gequält haben.

Allein dass in Teil 2 der Pyramid Head ständig hinter mir her war hat mich wahnsinnig gemacht... dann das Gefängis.... aaaaahhhh!!
Dann gibt es ja da diesen riiiieeesen Raum und in der Mitte ein Galgen... der Weg dahin war die Hölle... ständig diese Geräusche...jeden Moment muss doch was passieren... und am Ende ist garnichts passiert und trotzdem bin mit den Nerven einfach am Ende...

Teil 3 im letzten drittel des Spiels: Da kletterst du ne leiter hoch und aufeinmal LEBT das ganze Krankenhaus... was bin ich in panik geraten... dann dieser Spiegelraum... mein Spiegelbild wird blutüberlaufen und erstarrt und mir läufts ganz kalt den Rücken runter...

Muss zugeben dass ich einige male die Pause-Taste drücken musste weil ich echt nicht mehr konnte... die ersten 3 Teile haben es so in sich...

Teil 2 und 3 habe ich hier noch rumstehen und habe sie seit 2003 (!) nicht mehr gespielt... Was freue ich mich auf die HD Collection.


mir fällt grad was auf und deswegen kurz OFFTOPIC:

2003 !!!????? Kann mir einer sagen wann diese 8, ja fast schon 9 jahre vergangen sind? Fühl mich so alt.
__________________
T-X2083 ist offline   Mit Zitat antworten