Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (Juni 2008) > Metal Gear Solid 4


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats im Juni ?  

124 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats im Juni ?

    • Metal Gear Solid 4 GOTP
    • Dragonball Z: Burst Limit
    • Overlord: Raising Hell
    • Battlefield: Bad Company / GE
    • Das Bourne Komplott
    • Guitar Hero: Aerosmith
      0
    • Kung Fu Panda
    • Beijing 2008
    • SBK 08 - Superbike World Championship
      0
    • Singstar Vol. 2
    • Top Spin 3
    • Der unglaubliche Hulk
    • NASCAR 09
      0
    • Civilization Revolution
    • LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich MGS4!

Habe es schon 12 Mal durchgespielt und natürlich genug Geld gesammelt um mir Bandana + Stealth Anzug.

 

Das hat solange gedauert aber trotzdem Spaß gemacht. Das es für mich das Spiel des Monats ist.

 

Respeckt O.o.... Ich habe noch nie in meinem Leben ein Spiel 12 mal druchgezockt. Da wäre mir sicherlich nach dem 4ten mal der spaß vergangen. Auch wenn ich ein Spieler bin der öfters ein Spiel durchspielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respeckt O.o.... Ich habe noch nie in meinem Leben ein Spiel 12 mal druchgezockt. Da wäre mir sicherlich nach dem 4ten mal der spaß vergangen. Auch wenn ich ein Spieler bin der öfters ein Spiel durchspielt

 

Ja des war weil meine Kumpels bei mir waren 2 Tage lang und wir umbedingt den Stealth Anzug wollten. Und wir hatten so viel Zeit das wir auch Wetten hatten. Wer mehr Geld bekommt und das Spiel schneller durchspielt. Und halt welchen Rang einer bekommt. Also deswegen so oft. Ich selbst habe es vllt 6 Mal durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm würde schon gern ein fettes game haben und nicht nur mittel stell mir das so vor wie kayne and lynch und das war nicht so das wahre!

was könnt ihr mir noch empfehlen?

was ich schon habe seht ihr ja unten in der signatur

 

Rainbow Six Vegas 2?^^

Leider gibt es keine Demo dazu, aber eins weis ich das Game kommt noch in mein Regal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm würde schon gern ein fettes game haben und nicht nur mittel stell mir das so vor wie kayne and lynch und das war nicht so das wahre!

was könnt ihr mir noch empfehlen?

was ich schon habe seht ihr ja unten in der signatur

 

Also Bourne ist auf keinen Fall so wie Kayne & Lynch. Zu Bourne gibt es eine Demo am besten du saugst dir diese aus dem Store und schaust dir das Game von dort am besten an.

 

Für weitere Spieleempfehlungen:

 

Heavenly Sword

Devil May Cry 4

Racedriver: Grid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...