Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (Juli 2008) > Soul Calibur 4


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monat im Juli  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monat im Juli

    • Soul Calibur IV
    • Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia
    • Buzz! TV Quiz
    • Siren: Blood Curse


Empfohlene Beiträge

Auch wenn es in diesem Monat nicht allzuviele Spiele gab, eröffne ich diese Umfrage. Da ich noch keiner der Spiele gespielt habe kann ich noch nicht voten, ich tendiere aber stark auf Soul Calibur IV.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Soul Calibur ist defenitiv das Spiel was dieses Voting gewinnen sollte, obwohl Buzz TV Quiz auch richtig lustig ist, aber halt weniger wenn man es alleine spielen sollte.

 

Sobald mal ne Truppe von Leuts da ist, macht es aber umsomehr spaß.

 

Eigentlich würd ich gern beide Voten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Soul Calibur ist defenitiv das Spiel was dieses Voting gewinnen sollte, obwohl Buzz TV Quiz auch richtig lustig ist, aber halt weniger wenn man es alleine spielen sollte.

 

Sobald mal ne Truppe von Leuts da ist, macht es aber umsomehr spaß.

 

Eigentlich würd ich gern beide Voten! :)

 

Genau meine Meinung! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen monat kamen anscheinend nicht viele und auch keine richtigen knüller raus (außer SC4). hab mich desshalb auch für SC4 entschieden.

sollen eigentlich dieen monat noch gute games rauskommen???

 

Zu August sollte eigentlich Brothers in Arms erscheinen, dieses wurde jedoch auf den September verschoben.

Bisher sind also nur Bionic Commando: Rearmed und Rock Band Numeniert, noch magerer als dieser Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar SC4! Da kann der Rest nicht mithalten!

 

Na dann... Ich freue mich schon auf das Oktober-Voting... :dream::crazy:

 

- Tomb Raider Underworld

- Midnight Club LA

- PES 2009

- Dead Space

- Seilent Hill Homecoming

 

...und das sind nur die Spiele die ich mir holen will! :crazy::crazy::crazy::crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...