Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (September 2008) Star Wars TFU


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats im Sep.  

136 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats im Sep.

    • Baja: Edge of Control
    • Vampire Rain: Altered Species
      0
    • Pure
    • WALL E
    • Star Wars: The Force Unleashed
    • TNA Impact!
      0
    • Armored Core for Answer
    • FaceBreaker
    • Mercenaries 2: World in Flames
    • G1 Jockey 4
      0
    • SBK 08 - Superbike World Championship
    • NHL 2009


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich ist da wieder nichts dabei^^ Entscheide mich aber für PURE da mir das noch am meisten zusagt^^ Ich gehe mal davon aus das Star Wars das rennen machen wird wegen den ganzen Fanboys... :haha: ;)

Jo hoffe ich, denn ich bin ein Fanboy und finde das Spiel unter der Auswahl am Besten. Obwohl PURE auch nicht schlecht ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich muss gestehen, ich habe es nun unterbrochen. Es liegt nicht unbedingt am Spiel selbst, sondern wohl eher an meiner momentanen Müdigkeit auf Open World Games. Nachdem ich Horizon Forbidden West zu Gunsten eines erneuten, kompletten Runs in Elden Ring abgebrochen und vor Dragons Dogma 2 fast 100 Stunden Final Fantasy 7 Rebirth durchgezockt habe, bin ich nun etwas müde was Open World Games betrifft. Dragons Dogma 2 an sich ist echt super, ich mag die Open World und insbesonders das Reisen dort, dennoch fehlt mir einfach die Motivation dazu. Hab ja auch den ersten Teil rauf und runter gespielt und bewusst Dragons Dogma 2 vorbestellt. Ich werde es auch irgendwann in der Zukunft komplett durchspielen und ganz viel Spaß damit haben, nur halt im Moment nicht. Finde ich echt schade, weil das Game an sich echt geil ist!
    • Habe mir mal das System Shock Remake fürs Steam Deck gegönnt. Ist bei Steam gerade stark reduziert im Angebot.   Habe ich nie gespielt, aber viel von gehört. Bin mal gespannt.
    • Super, danke für die Info. 👍🏻
    • Das ist wirklich schick. 😯👍
    • Mal schauen, ob ich bei Dune 2 irgendwann auch ein so cooles Steelbook besitze, wie bei Teil 1 ^^
×
×
  • Neu erstellen...