Zum Inhalt springen

Spiel des Jahres 2008 > Metal Gear Solid 4


Cloud

Welches ist dein Spiel des Jahres 2008 ?  

358 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Jahres 2008 ?

    • Devil May Cry 4
    • Gran Turismo 5 : Prolouge
    • Grand Theft Auto 4
    • Racedriver : Grid
    • Metal Gear Solid 4 : Gotp
    • Soul Calibur 4
    • Ratchet & Clank : Qfb
      0
    • Star Wars : The force unleashed
    • Dead Space
    • Little Big Planet
    • Resistance 2
    • Mirrors Edge
    • Battlefield : Bad Company
    • Fallout 3
    • Far Cry 2
    • Prince of Persia (7)
    • Call of Duty : World at war


Empfohlene Beiträge

Endlich ist es soweit, die Gewinner der Monatsumfragen und diejenigen die nochmals extra nominiert wurden treten nun gegeneinander an. Ich jedenfalls freue mich total auf dieses Ereignis und hoffe mal das Grand Theft Auto 4 nicht schon wieder die Siegerfahne hissen darf, da wäre mir Metal Gear Solid 4 weitaus lieber ;).

Edit: Und nicht vergessen, diesmal steht euch nur eine Stimme zur Verfügung.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 581
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GTA4 ist es für mich definitiv nicht, es war ein richtig, richtig gutes Spiel, aber viel zu viele Abstriche wenn man überlegt was man in GTASA noch alles machen konnte. MGS4 besitze ich nicht... Also geht meine Stimme an Battlefield Bad Company, weil ich erst jetzt gemerkt habe wie gut das Spiel eigentlich ist, ich habs jetzt 3mal durch gespielt und es ist im Singleplayer wirklich TOP im Multiplayer hats mich enttäuscht, ich hab den Solo nur gespielt wegen den trophys und ich danke den trophys, den ohne sie wäre mir die total abgedrehte Story und die witzigen Dialoge entgangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spiel des Jahres ist Burnout Paradise :naughty:

 

Hätte eigentlich gedacht das es GT 5 prologue wird aber Burnout hat mich echt super positiv überrascht und ich habe noch nie so eine tolle stetige weiterentwicklung und unterstützung nach einem release erlebt und das alles war sogar immer kostenlos (motorräder etc)

 

:ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme geht dann wie schon gesagt an Metal Gear Solid 4.

 

@ MasterCj: Nur das Spiel ist nicht bei der Auflistung dabei ^^.

 

@Madamaze: Ich bin ebenfalls deiner Meinung bezüglich GTA 4, denn genauso ist es. Rockstars Lieblingsgame hat ziemlich gut abgeschnitten, aber so wie zum Beispiel die meisten Magazine mit 100% oder 10/10 bewertet ist mir ziemlich klar geworden wie krass mans übertreiben kann und das man wirklich nicht immer auf den Bewertungen der Magazine achten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...