Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (Juni) > Ghostbusters - Das Videospiel


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats

    • FUEL
    • Red Faction Guerilla
    • Guitar Hero: Greatest Hits
    • Dynasty Warriors 6: Empires
    • Ghostbusters - Das Videospiel
    • Ice Age 3
    • Overlord II
    • PAIN Compilation
    • Superstars V8 Racing
    • Transformers 2: Die Rache
    • UFC 2009 (Mai)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe letztens Transformers 2: Die Rache gespielt und fand es eigentlich garnicht mal so schlecht :good:

Hab auch dafür gestimmt.

Jau, hab mich ja auch schon positiv für das Spiel ausgesprochen. Klar, es ist kein Meilenstein, aber es bockt für 4 Stunden.

Jedoch ist Ghostbusters einfach besser. Sau komisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, hab mich ja auch schon positiv für das Spiel ausgesprochen. Klar, es ist kein Meilenstein, aber es bockt für 4 Stunden.

Jedoch ist Ghostbusters einfach besser. Sau komisch!

 

Ghostbusters habe ich leider noch nicht spielen können, deswegen viel meine Beurteilung über das Game erstmal weg. :think:.

 

es ist kein Meilenstein, aber es bockt für 4 Stunden

 

So würde ich es auch sagen :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde zwar schon oft gefragt, aber: Warum steht Prototype nicht in der Liste?

Naja, vielleicht kommt es ja bei der nächsten Abstimmung, dann hätte ich auch was zum wählen, denn ausser Call of Juarez sieht der Juli was Veröffentlichungen angeht ja noch mieser aus (Mein Geldbeutel dankt es mir).

 

Zum Voting: Red Faction fand ich ganz nett, auf Dauer aber etwas langweilig. Der Gewinner heißt ganz klar "Ghostbusters". Verdammt gutes Spiel und jetzt schon unter meinen Top 5 für 2009.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...