Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (August 2009) > Batman: Arkham Asylum


Lady

Spiel des Monats (August 2009)  

151 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spiel des Monats (August 2009)

    • Batman: Arkham Asylum
    • G.I. Joe Geheimauftrag Cobra
    • Singstar Queen
    • Watchman The High is Noon Part 2
      0
    • Madden NFL10


Empfohlene Beiträge

Ich versteh nicht was alle mit diesem Batman wollen, die Demo hat mich nicht überzeugt, fühlt sich für mich irgendwie zu bockig an. Schwer zu erkären.^^

 

--> Madden NFL 2010

 

 

ganz ehrlich, mich hat die demo auch nicht wirklich überzeugt.

aber bei der auswahlmöglichkeit diesen monat, ist batman wohl dann doch das "beste" spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, ihr könnt nicht immer nur von euch ausgehn.

Nur weil ihr es net gut findet, müssen es ja die anderen auch net.

 

 

hä? von was redest du bitte?

wo hab ich denn gesagt das alle anderen das spiel auch nicht mögen sollen? :think:

das war lediglich meine subjektive meinung zu dem spiel.

 

genau wie du oben DEINE meinung dazu geschrieben hast :)

 

andersrum gesehen, nur weil du die demo geil fandest müssen ja nicht alle direkt die demo geil finden :D

 

du kannst ja nciht immer nur von dir ausgehen, tz tz tz ^^

Bearbeitet von unknown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watchman The High is Noon

:haha:

 

The Nigh is Noon...auch nicht schlecht:D Sami hat natürlich recht: Korrekt müsste es The End Is Nigh heißen.

 

Meine Stimme geht an Batman - hab zwar bisher nur die Demo gespielt aber ich mach mir da keine Sorgen, dass es nicht gut wird.

Die anderen Spiele interessieren mich sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Konnte es nun endlich starten. Der Download hat ewig gedauert. Zuerst war ich enttäuscht. Vom grafischen Aspekt kein Unterschied. Dann aktivierte ich in den Settings den Leistungsmodus, und boom, was für ein scharfes Bild. Richtig gut. Allerdings ist bei mir manches deutsch, manches englisch, wie Settings, Quit, etc.
    • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die doppelte Installation zu verhindern? (ps4 und ps5 version beide auf dem homescreen)
    • Ist im shop schon da
    • Weiß jemand wann die Ps5 Version (Upgrade)kostenlos sein wird. Weil die PS4 Version besitzt ich ja.🤔
    • Challengers Was für ein Stuss. Einfach nur langweilig und extrem schwach in Szene gesetzt. Viele der Szenen sind sinnlos, ohne Wirkung, "on the nose", und der Schluss ist lächerlich. Sportszenen taugen genauso wenig wie das zwischenmenschliche Drama. Da funktioniert fast gar nichts außer Sexiness. Schade um die guten Schauspieler-Leistungen. 4/10 Dabei fand ich Bones and All, ebenfalls von Luca Guadagnino, noch richtig stark. Dies hier aber wirkt wie von einem 08/15-Musikvideo-Regisseur.
×
×
  • Neu erstellen...