Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (November 2009) > Assassins Creed II


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats ?  

283 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats ?

    • Band Hero
      0
    • Call of Duty: Modern Warfare 2
    • Assassins Creed II
    • Dragon Age: Origins
    • Planet 51
    • Ratchet & Clank: A Crack in Time
    • Singstar: Made in Germany
      0
    • Singstar: Take That
      0
    • Singstar: Special Edition
      0
    • Singstar: Starter Pack
      0
    • Star Wars: The Force Unleashed - Sith Edition
    • DBZ: Raging Blast
    • Tornado Outbreak
    • Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer
    • RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament
    • Madagascar Kartz
    • Cars: Race-O-Rama
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele es aber schon neben MW2. Und da es für mich Spiel des Monats ist, gebe ich kein Vote ab ;-).

 

Achso, ich hab das jetzt falsch aufgenommen.

Dachte du hättest technische Probleme.

 

Mal sehen, ich denke aber mal Cloud wird es so lassen.

Wenn GoW dann bei uns raus kommt müsste er es vllt. 2 mal einfügen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich hab das jetzt falsch aufgenommen.

Dachte du hättest technische Probleme.

 

Mal sehen, ich denke aber mal Cloud wird es so lassen.

Wenn GoW dann bei uns raus kommt müsste er es vllt. 2 mal einfügen. :nixweiss:

 

Natürlich doof. Irgendwie. Weil wenn es dann hier erscheint, wird es bei mir dann sicher auch kein Spiel des Monats mehr sein. Es sei denn, es kommt dann nur Schrott. Naja egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich doof. Irgendwie. Weil wenn es dann hier erscheint, wird es bei mir dann sicher auch kein Spiel des Monats mehr sein. Es sei denn, es kommt dann nur Schrott. Naja egal.

 

Genau so ist das.

 

Die Community scheint in letzter Zeit nur am meckern zu sein, keine Ahnung was mit euch los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab für mw2 gestimmt, ac2 hab ich bisher allerdings nicht gespielt. muss jedoch sagen, dass meine mw2-euphorie schon wieder weg ist, ich geh wieder zu uncharted 2 zurück, der mp rockt da ebenfalls mega, ich sag nur coop! außerdem hat mw2 immernoch mit einigen onlineproblemen zu kämpfen die mich echt nerven.fazit: meine stimme geht an cod6, weil es ein gutes spiel ist, aber goty wird es sicher für mich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...