Zum Inhalt springen

Spiel des Jahres 2009 (Rollenspiele) > Fallout 3


Cloud

Dein Rollenspiel des Jahres ?  

186 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dein Rollenspiel des Jahres ?

    • Demons Souls
    • Fallout 3 GOTY Edition
    • Borderlands
    • Dragon Age : Origins
    • Disgaea 3: Absence of Justice
      0
    • Eternal Sonata
      0
    • Overlord II


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fallout 3, ganz klar. 2 DLCs fehlen mir noch, aber ~80 Stunden Spielspaß (wirklich spaß!) hatte ich bisher selten in Spielen. :)

Allerdings habe ich von Overlord 2 nur die Demo gespielt und alles andere, außer Borderlands, garnicht. =/

Zu Borderlands: Es hat zwar RPG Elemente, imo aber zu wenige um es als Rollenspiel durchgehen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte/hab 3 Rollenspiele aus diesem Voting.

 

Eternal Sonata hab ich noch nicht richtig gespielt, deswegen kann ich kein Fazit abgeben.

 

Fallout 3 war einfach nicht mein Ding, ich bin mit dem Spiel einfach nicht warm geworden, soll nicht heißen das es schlecht ist, aber einfach nicht mein Spiel.

 

Ich hab am Ende für Borderlands gestimmt, bin zwar erst zur hälfte durch, aber es ist das beste Rollenspiel was ich dieses Jahr gespielt hab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Fallout 3.

Ich fand die normale Edition schon gelungen, aber die GotY hat noch einen drauf gelegt.

Immerhin hat mich das Spiel fast über 180 Stunden vor den Bildschirm gefesselt.

Aber mittlerweile ist mir der Spaß daran vergangen, da ich alles entdeckt habe und alle Quests gelöst habe.

Hoffentlich bringt Bethesda demnächst wieder ein neues RPG heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...