Zum Inhalt springen

Bewertung: The Saboteur 6.3


Cloud

Wie bewertest du das Spiel?  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie bewertest du das Spiel?



Empfohlene Beiträge

Neues Jahr! Neue Idee!

 

Mir ist mal wieder eine kleine Idee in den Sinn gekommen.

Jeder Sieger der Spiel des Monats Umfrage unterzieht sich einer Bewertung bei einer Skala von 1 bis 10.

In diesem Fall starten wir jetzt schon mal los und schauen in den Dezember zurück, wo sich The Saboteur gegen die Spielumsetzung des erfolgreichsten Film aller Zeiten Avatar durchsetzen konnte.

 

Wie also bewertet ihr das Spiel?

 

The_Saboteur_CoverArt.JPG

 

Bewertung: 6.3

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Spiel wirklich gut, tolle Ideen, toller Style, interessantes Missionsdesign. Wenn dann noch eine fehlerfreie Präsentation dargeboten worden wäre, dann käme ich um eine 9 oder 10 nicht herum.

 

Dennoch steckt der Teufel im Detail und es gibt viele kleinere (nervige) Bugs. Außerdem ist die Grafik nicht wirklich auf dem neusten Stand der Dinge, daher insgesamt eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel erst 1h gespielt, komme einfach nicht dazu.

Aber das was ich bisher gesehen habe ist ganz okay, nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich super, die Ideen sind ganz cool, das Paris Feeling ist ebenfalls ganz nett, im großen und ganzen ein schönes Spiel für zwischendurch.

 

Von mir gibt es eine: 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...