Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (Januar 2010) > Darksiders: Wrath of War


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats?  

126 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats?



Empfohlene Beiträge

Wir begrüßen das neue Jahr mit einer neuen Umfrage für das Spiel des Monats.

Mitlerweile sind für den ein oder anderen Gamer der Hit in diesem Monat erschienen. Man denke nur einmal an Darksiders oder Bayonetta, beides Spiele die mit gutem Feedback und weltweit ausgezeichneter Bewertung angeben dürfen.

Nebenbei ist noch das langerwartete massive Actionspiel M.A.G erschienen, das den Onlineshooter-Berreich nochmal zum glänzen bringen soll.

 

Wenn es nach mir geht, geht meine Stmme in diesem Monat ohne alle Highlights gespielt zu haben ganz klar an Darksiders Wrath of War. Es konnte mich durch das Setting, die Atmosphäre und das geniale Gameplay ohne jegliche Abstriche überzeugen.

 

Daher denke ich das Darksiders das verdiente Spiel des Monats im Januar 2010 ist.

 

Sollte irgendjemand einen Fehler enddeckt haben oder ein Spiel das nicht dabei ist, bitte ich diese Person mir das zu melden. Danke und viel Spaß :good:

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Besitze keines von den Spielen, aber von dem was ich bisher gesehen habe ganz klar Darksiders: Wrath of War..

 

Ist für mich irgendwann sicher auch mal ein Kauf wert, wenns im Preis gefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Darksiders ist wirklich ein sehr gutes Spiel, was mich über Stunden gefesselt hat. Aber M.A.G. gefällt mir einfach besser, auch wenn man des absolut nicht vergleichen kann. Beides Topspiel. Platz 2 geht daher an Darksiders und den ersten Platz bekommt von mir M.A.G.. :ok:

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...