Zum Inhalt springen

Bewertung: GTA: Episodes from Liberty City


Cloud

Wie viel Punkte gibst du dem Spiel?  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viel Punkte gibst du dem Spiel?



Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten

8, Rockstar hat erkannt, was die Spieler wollen und haben einiges verbessert.

Story war auch geil und der typische R* Humor war vorhanden.:ok:

Allerdings hab ich es nach der Story auch kaum noch gespielt, nur ein paar Trophies geholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich werd nich abstimmen, da ich Zahlen einfach falsch finde bei sowas.

 

Aber ich fand die Episoden definitv besser als das Hauptspiel. :ok:

Bearbeitet von polarfuechse
Buchstabensalat^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Gehst du auch zur Wahl und machst das so? ^^ 10 Punkte dafür

 

 

Ich bin Protestwähler. Ich wähle nich für die Partei, die meine Interessen vertitt (Die gibt es nich), sondern die, die die Interessen der Großen Partein aufhalten will. ^^

Aber das eine hat mit dem andern doch nix zu tun. Ich halte Wertungen in Form von Zahlen einfach für falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich habe nur the ballad of gay tony runter geladen und muss sagen das ich es echt genossen hab durchzuspielen! :D Wobei ich heut zu tage nicht mehr so leicht zu begeistern bin von videospielen! Ich fand den humor herrlich und die geile musik in den clubs... ein genuss xD! Rockstar machen halt immer noch die besten openworld spiele! Zocke grad auch red dead redemption und midnight club la von denen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...