Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (Abstimmung) - (Mehrfach-Auswahl!)


Cloud

Welche Spiele sollen mit in die Umfrage und welche nicht?  

142 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Spiele sollen mit in die Umfrage und welche nicht?

    • Ja zu "Spiel des Jahres" Editionen
    • Ja zu "Neuauflagen bzw. HD Collections"
    • Ja zu "Ultimate Editionen bzw. Complete Collections"
    • Nein zu "Spiel des Jahres" Editionen
    • Nein zu "Neuauflagen bzw. HD Collections"
    • Nein zu "Ultimate Editionen bzw. Complete Collections"


Empfohlene Beiträge

Da es sehr oft zu unterschiedlichen Meinungen gekommen ist und wir keine Einigung erzielt haben, starte ich auf Wunsch des Users KillzonePro diese Umfrage. Hier könnt ihr nun entscheiden ob ihr Editionen wie "Spiel des Jahres Edition", "Ultimate Edition", "Complete Edition" oder Neuauflagen/HD Collections in die Umfrage mit drin haben wollt.

 

So wie die Umfrage dann ausgeht wirkt sich das auf die Spiel des Monats Umfrage aus.

Ab dem 1. Mai gilt dann das Ergebnis aus dieser Umfrage.

 

MEHRFACH-AUSWAHL MÖGLICH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free

Hmmh, ich persönlich finde, dass die goty´s und wie sie alle heißen nicht unbedingt mit drinn sein müssen!

 

Der einzige Unterschied ist ja eigentlich nur das Preisleistungverhältnis, weil in den goty´s meist alle DLC´s enthalten sind und das eigentliche Spiel ja bestimmt schon mal an einer Wahl zum Spiel des Monats/Jahres drann teil genommen hat!

 

Gegen HD Collections habe ich nicht´s einzuwenden, da diese Spiele ja das erste Mal den Weg auf die PS3 gefunden haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die HD Collections sollte man schon reinnehmen, find ich. Die wurden ja richtig überarbeitet und bieten meistens 3 Games.

 

Allerdings Spiel des Jahres Editionen und Complete Editionen sollten nicht dabei sein. Sind ja die selben Spiele wie vorher nur + DLC's. Dann könnte man ja gleich DLC's mit reinnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zu "Neuauflagen bzw. HD Collections"

 

Nein zu "Spiel des Jahres" Editionen

 

 

Nein zu "Ultimate Editionen bzw. Complete Collections"

 

Hd Collections finde ich super , die Spiel des Jahres Editions sind für mich sinnlos - da sich jeder Entwickler was auf "Spiel des Jarhes" einbildet nur weil sie ein paar Preise von untersten Print Magazinen bekommen haben.

 

Ultimate bzw Complete Editions sind zwar gut für Kunden , aber die Spiele waren wahrscheinlich schoneinmal in der Umfrage also nur weil die DLC´s dabei sind (was in den meißten Fällen eh Kundenverarsche ist) nochmal antreten lassen? In meinen Augen sollten sie auch raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...