Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (Februar 2012)


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats Februar 2012?  

51 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats Februar 2012?

    • Never Dead
      0
    • SoulCalibur V
      0
    • Final Fantasy XIII-2
    • Metal Gear Solid HD
    • Kingdoms of Amalur: Reckoning
    • Grand Slam Tennis 2
      0
    • The Darkness 2
    • Catherine
    • UFC Undisputed 3 UFC Undisputed 3 UFC Undisputed 3 UFC Undisputed 3 UFC Undisputed 3
    • BlazBlue: Continuum Shift Extend
    • Syndicate
    • Hyperdimension Neptunia MK2
      0
    • Asura’s Wrath
      0
    • Binary Domain
    • SSX
    • The Jak and Daxter Trilogy
    • [PSN] The Simpsons Arcade Game
      0
    • [PSN] Malicious
      0
    • [PSN] Shank 2
      0
    • [PSN] Gotham City Impostors
    • [PSN] Worms Ultimate Mayhem
      0
    • [PSN] The House of the Dead III
      0
    • [PSN] Scary Girl
      0
    • [PSN] Smash ‘N’ Survive
      0
    • [PSN] Quizball Goal!
      0
    • [PSN] Motorstorm RC
    • [PSN] Chopfilter HD
    • [PSN] Storm (US)
      0
    • [PSN] Puddle (US)
      0


Empfohlene Beiträge

Im Februar konnte man sich diesmal mit dem Angebot an PS3 und PSN Spielen durchaus zufrieden geben. Neben Catherine das wohl jetzt schon als Geheimtipp zählt erschien auch The Darkness II, FF XIII-2 oder Kingdoms of Amalur. Das eine beliebter als das andere. Meiner Meinung nach stach aber das zuerst erwähnte Catherine am meisten heraus. Ganz besonders weil Atlus (Team Persona) durch dieses Spiel ein Wagnis eingegangen ist und vor allem dadurch Mut bewiesen hat weiterhin außergewöhnliche Spiele zu entwickeln die einen merkbaren Unterschied zu anderen üblich verbreiteten Spielen besitzen.

 

Das Gegenstück dazu im Playstation Network könnte Malicious stellen. Ein hier wohl eher unbekanntes kleines Game, welches in Japan sehr großes Ansehen genießt. Wer davon noch nichts gehört hat sollte definitiv mal einen Blick wagen.

 

Im Endeffekt könnten es mehrere Spiele verdienen Spiel des Monats zu werden, aber diese Entscheidung liegt nun bei euch.

 

WICHTIG: Wünscht ihr euch eine separate Umfrage für PlayStation VITA Spiele?

 

:ps3:

 

Never Dead

SoulCalibur V

Final Fantasy XIII-2

Metal Gear Solid HD

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Grand Slam Tennis 2

The Darkness 2

Catherine

UFC Undisputed 3

BlazBlue: Continuum Shift Extend

Syndicate

Hyperdimension Neptunia MK2

Asura’s Wrath

Binary Domain

SSX

 

3.gif

 

Puddle (US)

The Simpsons Arcade Game

Malicious

Shank 2

Gotham City Impostors

Worms Ultimate Mayhem

The House of the Dead III

Scary Girl

Smash ‘N’ Survive

Quizball Goal!

Motorstorm RC

Chopfilter HD

Storm (US)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hat Catherine am meisten überrascht, von der Story her wie auch vom Gameplay. Es ist erfrischend neu und bietet eine abgedrehte Story mit coolen Sprüchen, Handlungen, etc..

 

@Cloud

 

Eine extra Umfrage für die Vita wäre mMn ziemlich sinnfrei, allein aus dem Grund, da in diese Umfrage die PSN-Titel miteinbezogen werden. Ansonsten könnte man ja auch für jede Kategorie (PS3,PSV,PSN...) eine eigene Umfrage starten. Des weiteren heißt diese Umfrage ja nicht umsonst Spiel des Monats, hierbei zählen doch wohl alle Titel, welche im laufenden bzw. vorigen Monat erschienen sind, egal welche Plattform. Ich würde daher alles zusammenfassen, erspart nicht nur Arbeit sondern gewährt auch die Übersichtlichkeit, zudem kann man sehen ob in diesem Monat die PS3 im direkten vergleich zur Vita weniger "erfolgreichere" Titel hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cloud

 

Nein so ist das nicht, sonst würde man ja auch PSP Spiele in der Liste haben. Die Umfrage wurde von Anfang an ausschließlich für Playstation 3 Spiele erstellt. Da die Anfrage für Playstation Network Spiele immer größer wurde habe ich dann diese auch in die Liste übernommen, welche ja auch grundsätzlich Playstation 3 Spiele sind mit dem Unterschied das man PSN Games nur im Store erhält.

 

Bei Playstation Portable und VITA Spielen ist das was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...