Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2011, 15:21   #41 (permalink)
Biohazard
Benutzerbild von Biohazard
PSN-ID: ( . Y . )
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 4.757
Standard

Zitat:
Zitat von Dragonheart26m Beitrag anzeigen
Hallo was glaubt ihr wird die wii u eine bessere grafik haben als ps3 und 360? und wenn ja glaubt ihr das der unterschied minimal sein wird?
hat die wii u auch einen BD-player im net stand beides ja/nein .

werdet ihr euch die wii u kaufen?
Dieser Thread ist reines Fachsimpeln ohne technische Grundlagen dazu zu liefern...

Wenn Nintendo nicht einen Neupreis von unter 200 Euro für die Wii U anpeilt, wird die Grafik auf jeden Fall auf einem höheren Niveau liegen. Ich denke jede GPU der HD4000-Serie tritt einen Geforce G71 in den Hintern, obwohl selbst diese natürlich schon längst von der HD5000 bzw. HD6000-Serie überholt wurden, Zeiten ändern sich schnell.

Auflösungen auf nichtmal HDready-Niveau und das kratzen an 30fps wäre bei den heutigen Hardware-Preisen einfach absolut nicht mehr zeitgemäß, aber eben durch die niedrigen Hardwarepreise auch günstig zu umgehen.

Die Wii hatte vllt. wirklich etwas zu wenig Power, Spiele wie Super Smash Bros. Brawl hätte ich mir dann doch in 1280x720 gewünscht aber sehen auch so hübsch aus. Denke die Wii U wird für die aktuellen technischen Möglichkeiten auf einem höheren Niveau rangieren als damals die Wii.

Zitat:
Zitat von DaOnLyDuDe Beitrag anzeigen
die wird doch der totale flop...für ein paar monate finden alles gut un dann kommen Sony und Microsoft und schon hängt Nintendo hinterher...die packen es einfach nicht!!!

Besserer Grafik??? Soll ich mal lachen? Ich will dann mal Uncharted auf der Wii U sehen

So ein scheiss...da hol ich mir doch liber ne Vita (sowieso)

Nintendo macht Kinderspielzeug !
Kaum zu glauben aber ich habe selten in meinen zwei Jahren hier so viel Scheiße in nur vier Zeilen gelesen.

Crysis sieht sicherlich so gut aus wie Uncharted 2 (Von Uncharted 3 hab ich jetzt noch wenig gesehen, denke mal das toppt das ganze nicht noch großartig)... das konnten PCs schon 2007, damals wäre eine Grafikkarte der HD4000 Reihe topaktuell. Rechnet man die Konsolenoptimierung dazu und das Crysis weitläufige Gebiete beinhaltet ist das denke ich auf der Wii U mehr als einfach zu realisieren, vorallem wenn Crysis jetzt für PS3 erscheint (in welchem Technischen Zustand will ich dann mal sehen) Natürlich das jetzt alles Theorycraft, aber wie jede andere Vermutung auch.

Eine Vita, wie süß Ich erspare mir jeden Kommentar

Du definierst Erwachsenenkonsole wohl an der Anzahl der USK 18 Titel (Die es auf der Wii nur mal so nebenbei auch gab), beachte mal lieber bitte das Niveau deiner Beiträge und hebe das mal auf ein Niveau, welches einem Volljährigen Menschen der eine Schule besucht hat würdig wäre, oder fang zumindest an deine Thesen mit Argumenten zu schmücken.

Ansonsten schließe ich mich ausnahmslos VV6 an.

Zitat:
Zitat von Leschni Beitrag anzeigen
Du zockst noch nicht lange hm? Abgesehen von WII/DS waren Nintendo-Konsolen in den vergangenen Jahren immer State of the Art. Sowohl das N64 als auch der GameCube haben die PS1 / PS2 grafisch gebügelt.
Das stimmt allerdings, Resident Evil 4 z.B. sah auf dem GameCube hübscher aus als auf der PS2 und das N64 war damals natürlich wow, fand Mario 64 immer hübscher als Crash Bandicoot ^^

Zitat:
Zitat von Flo19996 Beitrag anzeigen
Die sollen auf die PS4 warten und da ne Schippe drauf setzen. So ist die WIIU schon wieder in spätestens 3 Jahren veraltet
Definiere veraltet, imo ist die PS3 vorallem im Multiplattform-Bereich technisch auch schon lange "veraltet", das letzte gruselige Beispiel was ich live erlebte war Dragon Age:Origins

Zitat:
Zitat von MariusMace Beitrag anzeigen
Und die Nintendo-eigenen Spiele spielen sich zwar super, machen einen Heidenspaß, aber mehr als Gameplay haben sie nicht.
Stimmt, so etwas wie Installationen, Patches, nervige Bugs geschweige denn Abstürze und ständige OS-Updates um diese Spiele die nur perfektes Gameplay haben abspielen zu können, fehlt Nintendo noch. Da müssen sie bei der Wii U deutlich nachbessern. /Ironie]

Ich versteh diesen Satz nicht, das ist wie sich bei Filmen zu beschweren dass sie nur Augen und Ohren mit Inhalt beliefern, aber nicht nach Zitrone schmecken.



Dazu muss ich sagen wenn ich von Grafikniveau rede, spreche ich vom Durchschnitt aller Spiele, klar ein Uncharted 2 ist sehr hübsch anzusehen aber es gibt auch viele Negativ-Beispiele auf den aktuellen Konsolen, ich bin aber der festen Überzeugung das dieser Durchschnitt je länger die Wii U auf dem Markt ist, den der PS3/Xbox360 weit überflügelt.
__________________
Besucht den Android-Stammtisch!

Mein System
Spoiler

Geändert von Biohazard (19.09.2011 um 15:55 Uhr)
Biohazard ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!