Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2011, 16:41   #43 (permalink)
Telekr@ft
Benutzerbild von Telekr@ft
PSN-ID: Nur auf Anfrage... Könnte ja jeder kommen ;-)
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Monkey Island
Beiträge: 1.868
Standard

Zitat:
Zitat von MariusMace Beitrag anzeigen
Sie wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit exakt dieselbe Grafik haben, wie PS3 und XBox360. Das liegt da dran, dass kein 3rd-Party-Publisher sich die Mühe macht und sein Game extra an die WiiU anpasst. Es wird einfach portiert. Und die Nintendo-eigenen Spiele spielen sich zwar super, machen einen Heidenspaß, aber mehr als Gameplay haben sie nicht. Die Grafik ist jedesmal bisher nicht gerade das Maximum gewesen, was andere schon aus der Wii herausgeholt haben.
Wo ist das Problem? Exakt die selbe Grafik nur in FullHD... Mir würde das bereits voll und ganz reichen. Zudem, wenn Crytek seine Finger im Spiel hat werden wir auch auf der Wiiu was großartiges erleben.
__________________
Telekr@ft ist offline   Mit Zitat antworten