Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2011, 16:42   #44 (permalink)
Peppi
Marktplatz: (7)
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 273
Standard

Muss man mal abwarten. Eine Wii U im Bereich deutlich über 400€ mit ordentlich Power kann ich mir einfach nicht vorstellen. Da würde man zu viele Kinder verlieren. Daher denke ich, dass die Wii U insgesamt auf Augenhöhe mit der PS3 und der X-Box 360 sein wird, vll. ein paar Fehler der Konkurrenz (RAM etc.) weniger. Aber mehr würde ich einfach nicht erwarten.

Was mich abschreckt ist dieser große Controller. D.h. entweder man darf ordentlich für sonstige Hardware blechen (auch wenn das ein oder andere ja aufwärtskompatibel sein wird) oder halt die ganze Zeit nen riesigen Controller in den Händen halten.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Wii U besonders erfolgreich wird. Spätestens mit dem 3DS hat Nintendo hat man doch gemerkt, das sie einiges an Stellenwert verloren.
Ich denke nicht, dass PS3 und 360 die aktuelle Hauptkonkurrenz von Nintendo sind sondern viel mehr Apple. Die Wii lebte doch davon das sie preislich erschwinglich war und hauptsächlich die U16-Generation die neue Steuerung cool fand. Heute ist nicht mehr die Wii cool, sondern IPad und IPhone ;)
Peppi ist offline   Mit Zitat antworten