Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2011, 18:06   #47 (permalink)
Check008
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 684
Standard

Zitat:
Zitat von Leschni Beitrag anzeigen
Du zockst noch nicht lange hm? Abgesehen von WII/DS waren Nintendo-Konsolen in den vergangenen Jahren immer State of the Art. Sowohl das N64 als auch der GameCube haben die PS1 / PS2 grafisch gebügelt.
Ich spiel seit über 12 Jahren PC und Konsole, Nintendo war noch nie bekannt für Grafik WOW momente. Ich hatte mich noch nie dabei erwischt das ich bei einer Nintendo Konsole beim zocken mal gesagt Sch...WOW sieht das Grafisch Fett aus,^^ das hatte ich bisher nur auf dem PC und PS3 und Xbox 360.

Ich denke die Wii U wird leistungsstärker sein als die PS3 und Xbox 360, aber richtige Grafik-Bomben wird es da nicht geben. Soll ja schon nächstes Jahr erscheinen, dann wird denk ich mal Sony und M$ spätestens 2014 ihre Neuen Konsolen auf den Mark werfen, dann ist Nintendo genau da wo sie jetzt sind mit der Wii schwache Hardware Leistung und Kinder Spiele.
Nintendo wird mit der Wii U sicher nicht nochmal so ein Erfolg feiern wie mit der Wii.
Naja wir werden es nächstes Jahr sehen.
Check008 ist offline   Mit Zitat antworten