Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2011, 18:31   #49 (permalink)
Biohazard
Benutzerbild von Biohazard
PSN-ID: ( . Y . )
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 4.757
Standard

Zitat:
Zitat von Zanbatou Beitrag anzeigen
Wow, während Wii U jetzt endlich die Grafik der PS3 einholt, sind bereits die PS4 und XBox whatever (vermutlich 720) mit noch besserer Grafik in den Startlöchern.

Ich bin mir da nicht so sicher, ob das von Nintendo so smart war, wie die vermutlich denken.
So what? Die Konsolen hängen seit je her Grafisch dem PC meilenweit hinterher, frag mal Inno der gestern Mafia 2 auf seinem neuen PC mit der PS3 Version verglichen hat, und er hat so Sachen wie Downsampling etc. mit Sicherheit noch nicht eingeschaltet, der hat sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen (Mafiaa 2 jetzt nur ein Beispiel) also ob Grafik auch nur irgendwo ein Grund wäre sich eine PS4 für über 400 Euro anzuschaffen. Wenn man Wert auf Grafik legt sollte man am PC spielen, Punkt, und nicht einen auf "Ich brauch aber die und die Grafik sonst machts Spielen keinen Spaß" aber dann den Mittelweg gehen macht keinen Sinn. In 5 Jahren sitzt man dann wieder da mit Multiplattformspielen die im Vergleich zum PC unterirdisch aussehen ^^
__________________
Besucht den Android-Stammtisch!

Mein System
Spoiler

Geändert von Biohazard (19.09.2011 um 18:34 Uhr)
Biohazard ist offline   Mit Zitat antworten