Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2011, 18:37   #50 (permalink)
Leschni
Benutzerbild von Leschni
PSN-ID: VioletFlame
Marktplatz: (5)
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Eorzea
Beiträge: 522
Standard

Zitat:
Zitat von Check008 Beitrag anzeigen
Ich spiel seit über 12 Jahren PC und Konsole, Nintendo war noch nie bekannt für Grafik WOW momente. Ich hatte mich noch nie dabei erwischt das ich bei einer Nintendo Konsole beim zocken mal gesagt Sch...WOW sieht das Grafisch Fett aus,^^ das hatte ich bisher nur auf dem PC und PS3 und Xbox 360.
Dann scheint dir aber einiges entgangen zu sein. Schade drum. Selbst frühe GameCube-Titel wie StarFox Adventures haben jedes PS2-Spiel nass gemacht. Von Metroid, Resident Evil und Rebell Strike mal ganz zu schweigen.

Vom N64 reden wir erst gar nicht.
Leschni ist offline   Mit Zitat antworten