Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2008, 08:17   #1 (permalink)
harmloser Woody
PSN-ID: Woody_treffnix
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 168
Standard Frage zu Headsets (bluetooth) ... HILFE

Hallo,
mein PS3 System funktioniert,auch mein Headset (Jabra BT135) habe ich endlich zum laufen bekommen.

Aber ich habe mal allgemien eine Frage.Das ist ja auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich und ich konnte es nur bis jetzt mit Warhawk und im Chat testen.

Die Fragen:

- Ich muss das Jabra Headset jedesmal neu connecten sozusagen wenn ich im Chat bin sonst funzt es nicht.Also auf Chateinstellung und dann auf "Verbinden Bluetooth" gehen.Mein Headset steht drin und wird angezeigt aber anmelden muß ich es immer.Ist das normal bei dem Jabra?Sind andere Headsets anders und muß man das bei jedem machen???

- Und wenn ich ein Game joine muß ich das immer beim start der PS3 auch anmelden über Peri.Geräte und dann verbinden mit Bluetooth oder reicht es wenn ich das Jabra einfach einschalte und ein Game joine?Falls jemand Erfahrung mit einem anderen Headset wäre ich auch dafür Dankbar um zu wissen wie es andern geht.

- Bei Warhawk muß man ja den linken Stick drücken um zu sprechen,aber wie funzt es bei anderen Games wie CoD4,UT3 oder Rainbow Six .... mich würde nur mal Interessieren wie das da gelöst ist mit den Chat.

- Kleine Nebenfrage noch *g* wieviel Leute passen bei der PS3 in die Freundesliste?Und wieviele Spielerbegegnungen werden angezeigt?,vielleicht weiß das ja jemand zufällig.Glaube bei der XBox waren es 100 Leute.

Diese Headset Sache interessiert mich da ich mit dem Jabra ganz schön rumprobiert habe ... daher postet ruhig egal ob Ihr ein Jabra habt oder nicht.Ansonsten bin ich mit der Klangqualität sehr zufrieden.
harmloser Woody ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!