Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2008, 11:06   #2 (permalink)
Chefchenko
Benutzerbild von Chefchenko
PSN-ID: Chefchenko
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 251
Standard

servus woody,

zu deinen fragen

- Ich habe das Jabra BT 250v, habe es einmal registriert und schalte es immer per knopfdruck (ca. 3sec. gedrückt halten) ein. Bei mir passiert das eher selten das ich es bei chat neu verbinden muss.

- auch beim beim zocken (CoD4), kann ich es entweder schon im game per knopfdruck einschlaten oder auch davor in der XMB.

- Bei CoD4 musst du keinen button gedrückt halten, du kannst also frei sprechen so wie beim PSN Chat.

- du kannst 50 freunde bei deiner freundesliste haben (kann aber vllt durch ein Firmware update von Sony erhöht werden), das mit den spielerbegnungen kann ich dir nicht sagen da ich die entsprechenden games noch nicht online gezockt habe.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

gruß
Chefchenko ist offline   Mit Zitat antworten