Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2008, 13:40   #3 (permalink)
robi889
Benutzerbild von robi889
PSN-ID: Et3rn1ty
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 05.03.2008
Ort: Schweiz - Bern
Beiträge: 262
Standard

hi...
wie glück du hast^^ denn ich habe das selbe headset wie du. also es ist so einmal einstellen und dann nicht mehr. wenn du dein headset einmal einschaltest (3 sek. knopf gedrückt) ist es ein... wenn dich dann niemand hört und du im chat bist, einfach nur einmal kurz den knopf antippen. dann hörst du einmal ein pieps und schon gehts los. beim spielen genau das selbe. die einzige ausnahme das du dein headset immer wieder einstellen musst ist wenn du die ps3 eye cam hast und dann im chat über diese sprichst. danach musst du dein headset wieder einstellen....
hoffe du kommst hier nach sonst adde mich bei der PS3 und ich zeig dir wie es geht
__________________

robi889 ist offline   Mit Zitat antworten