Thema: PS 2 Tot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 17:27   #1 (permalink)
Crysis
Benutzerbild von Crysis
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 453
Standard PS 2 Tot

Als ich mir vor etwa 2 oder 3 Jahren meine PS 2 gekauft habe rieten mir alle ab sie sagten es kämen eh keine neuen Spiele mehr raus.

Die Zukunft zeigte jedoch die PS 2 is noch lange nicht tot standig kaufen sich Leute noch die PS 2 woran liegt das?

Genau hoffe ihr wießt es schon Spiele wie (God of War 1-2, Resident Evil 4, Ratchet and Clank, Final Fantasy 12, Okami, Monster Hunter, Dragon Quest 8, usw. Sichern der PS 2 den Videospiel Tron.

Einige von euch werden sagen ich spiele alle spiele auf der PS 3 doch was nützt euch das wenn ihr Colin, WRC, diverse andere Spiele ohne Rumble Funktion spielen musst. OK das rüstet Sony noch nach doch auf der PS 2 kann man noch viel mehr machen zB. Eye Toy Play 1-3 spielen oder seine Fitnies Trainieren mit Eye Toy Kinetik.

Doch das war noch nicht alles Sony berichtet auserdem von einer Wii Steuerung für PS 2. Ist das überhaupt möglich??? Sony wird uns noch in diesem oder dem nächsten Jahr überaschen. Doch damit nicht Genug es kommen ständig neue Spiele für die angestaupte PS 2 raus. Transformers, Harry Potter, Dawn of Mana, usw.

So wenn euch das schon zu viel war dann zieht euch mal „Showdown of the Collosos“ rein wer braucht da nochne PS 3???

Doch selbst auf die HD Fähigkeiten muss der PS 2 Juser nicht verzichten. Zwar erreicht es nicht die Auflösung einer PS 3 doch es is schon ganz nett.
Nagut zwei Spiele möchte ich noch erwähnen das Wahre zum einen Burnout Dominator und Black.

Hoffe das sich die PS 2 noch mindestens 4 Jahre oder Länger hält.
__________________


Erlebt eine Fazinierende Welt voller schlachten, Heldenmut und Freundschaft. Wenn euch der Roman gefällt tragt euch ins Gästebuch ein oder empfehlt die Seite weiter. ^^

Geändert von TFX (05.07.2007 um 18:46 Uhr)
Crysis ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!