Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2013, 16:39   #10 (permalink)
Zack07
Benutzerbild von Zack07
PSN-ID: darkcloud18
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.08.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 1.511
Standard

Zitat:
Zitat von SemperFI187 Beitrag anzeigen
Hallo Leuts, hab wieder mal ne Frage zur bevorstehenden PS4. Ich hab Assassins Creed 4 auf der Ps3 gespiel bist ca 30%. Habe dort die Online-Speicherung über PS+ aktiviert, vor kurzem hab ich aber das Spiel verkauft, da ich einfach auf der PS4 weiterzocken wollte. Jetzt die Frage: Kann ich meinen Fortschritt durch die Online-Speicherfunktion weiterführen oder muss ich auf der PS4 nochmal neu anfangen????
Du hast doppelte Probleme:
Erstens werden Singleplayer Speicherdaten nicht übernommen.
Zweitens musst du dir das Spiel nocheinmal zum Vollpreis kaufen da bekannt ist das man um das Upgrade zu spielen die PS3 Disk braucht.
__________________
Zack07 ist offline   Mit Zitat antworten