Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2013, 20:06   #26 (permalink)
Crepo
Benutzerbild von Crepo
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 14.08.2013
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von Poseidon Beitrag anzeigen
Sprich ich muss auf meinem USB Stick einen Ordern namens "PS4" erstellen, darin einen mit dem Namen "UPDATE" und in diesem dann das Update 1.51 speichern, oder muss ich noch was beachten?

Das Update ist nämlich nur 307MB groß und ich hatte gelesen, dass das 1.50 Update i.was mit 800MB hatte
Also es gibt da zwei Versionen. Die Version mit ca 800 MB ist für eine komplette installation von OS und Update. Das wendest du aber nur an wenn du deine Festplatte gewechselt hast.
Die 307 MB große Version ist dann nur der reine Patch ohne OS. Also wenn du deine Konsole so belässt wie du sie bekommen hast.
Crepo ist offline   Mit Zitat antworten