Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2013, 20:03   #49 (permalink)
foley
Benutzerbild von foley
PSN-ID: wedinger65
Marktplatz: (12)
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 829
Standard

Zitat:
Zitat von Elisabeth88 Beitrag anzeigen
Hey Leute, am Freitag ist es ja endlich soweit

Das PSN wird wohl überlastet sein und man muss ja den Patch laden. Nun habe ich gelesen das man sich den vorab ziehen kann und dann via USB auf die Konsole laden kann. Hat jemand den offiziellen Link? Und wie genau zieh ich den Patch drauf? Muss ich auf dem Stick nen Ordner erstellen? Mach das zum ersten Mal also sorry für die dumme Frage. Es wäre cool wenn ihr das so Idiotensicher wie möglich erklären könntet. Ja ich weiß Frauen und Technik

Danke schonmal im vorraus
Hey,

weiß nicht wirklich aber habe das aus dem anderen Thread kopiert.

Hier die Seite wo das Update zu kriegen ist:

http://us.playstation.com/support/sy.../ps4/index.htm


"Auf Stick eröffnet ihr einen Ordner namens “PS4″ und darin legt ihr einen neuen Unterordner mit dem Namen “UPDATE” an. Das heruntergelandene File müsst ihr im Ordner “UPDATE” platzieren.
Um die neue Firmware 1.51 einzuspielen, schaltet ihr die PlayStation 4 komplett ab.

- Drückt nun die Power-Taste mindestens sieben Sekunden lang

- Sobald die Power-LED orange leuchtet, steckt ihr den USB-Stick in einen freien USB-Port ein

- Drückt nun wieder sieben Sekunden lang die Power-Taste

- Die Konsole sollte nun im Safe-Mode starten und das Update kann eingespielt werden"
foley ist offline   Mit Zitat antworten