Thema: PlayStation 5
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2014, 11:40   #40 (permalink)
Nowa_Play3
Benutzerbild von Nowa_Play3
PSN-ID: Nowa-228
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 12.09.2008
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von Dorftrottel Beitrag anzeigen
Jetzt reden man bereits von der PS5...
Die PS4 ist noch nicht einmal ein Jahr auf dem Markt. Das sind typische 1.Welt-Sorgen....Hey man echt!! Also ich bin mit der PS4 mehr als zufrieden, gut es gibt nach wie vor wenig Spiele. TLOU kaufe ich mir vlt. doch noch. Ende Jahr erscheinen dann(hoffentlich!!) Destiny und Division. Es folgen sicher noch mehr Kracher, 2015 angefangen mit dem Witcher.....
Verstehe diese Aussage nicht ganz
Klar spricht man darüber.
Wir als Spieler mutmaßen und spekulieren und Sony macht Brainstorming.
Was man machen kann, was nicht usw usw.
Das ist ein normaler Prozess weil sich eine Konsole nicht in kurzer Zeit entwickeln lässt.
Da passiert eh noch nichts konkretes.
Alles was in diesem Forum besprochen wird sind 1. Welt Probleme.
Das Thema sind ja Videospiele und nicht Welthunger oder Weltfrieden.
Es steht dir ja frei deine Playstation zu verkaufen und von dem Erlös etwas gutes zu tun.
Nowa_Play3 ist offline   Mit Zitat antworten