Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2014, 09:48   #3 (permalink)
NoBudget
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 06.12.2013
Beiträge: 293
Standard

Der DCP ist in mein Augen eine aufgesetzte Farce von der Bundesregierung um zu heucheln das Games in die Gesellschaft integriert sind und als Kulturgut angesehen werden.
Lächerlich ist der allemale und jedes mal passen sie die Regeln so an wie es ihnen passt deswegen gewann ja auch Crysis nicht.
Crysis 2 war damals nur eine Ausnahme weil das Feedback der Gamer Communitys der Jury im Rücken stand und jeder bermerkte wie Dumm die Sache eigentlich ist.
Und Gamestar hat das gut erkannt und sind deshalb ausgestiegen.
Was bringt Spiele als gut zu Bewerten und die zu nehmen die es verdienen, wenn eine weitere Jury dagegen ist und deren Wort zählt.

Crysis 3 ab 18, verloren!
Dragon Age ab 18, verloren!
Uncharted ab 16, verloren!

Hauptsache ANNO gewinnt jedes Jahr
NoBudget ist offline   Mit Zitat antworten