Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2014, 20:55   #21 (permalink)
Turkoop10
Benutzerbild von Turkoop10
PSN-ID: Turkoop10
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 11.878
Standard

Zitat:
Zitat von FU2 Jabba Beitrag anzeigen
Also ich habe TR auf der PS3 und auf der PS4 gespielt. Und wo ich zum ersten mal dann TR auf der PS4 gesehen habe. Hab ich nur ja man gedacht. Alles sah viel feiner aus. Und die Bewegungen waren auch besser.
TR war auch ein sehr guter Port
Da kann man viel mehr verbessern weil es sehr große Areale hat, bei TLOU ist das nicht so ganz der Fall.
Die Gesichter der Charaktere kann man auch nur begrenzt verbessern, Polygone kann man nicht großartig steigern, das würde monate dauern, ist wirklich sehr zeitaufwendig, werdet ihr auch bei GTA V sehen, die 3 Charaktere werden nicht allzugroß verbessert.
__________________
Turkoop10 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!