Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2014, 21:50   #23 (permalink)
Slashman
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von spider2000 Beitrag anzeigen
dann darf man eins nicht vergessen, die ps4 version von tomb raider wurde von dem pc portiert. denn tomb raider ist die leadplattform der pc.

bei TLOU geht das natürlich nicht, das darf man nicht vergessen.
Im Grunde sind alle Spiele PC Spiele. Sie werden auf dem PC Erstellt und getestet, dann auf die PS4 Portiert und Optimiert. Das hier einige so sehr denken, das es wichtig ist was die bevorzugte Plattform ist macht mich schon traurig.

Weil es Fakt ist, das ein Spiel für den kleinsten Nenner Programmiert wird. Obwohl TR auf dem PC erschien ist es nicht für diesen Optimiert. Kein PC Spiel wird Optimiert, die Frage ist immer nur wie schlecht es portiert wird. Auf dem PC hat TR sehr viele Technische Probleme mit TressFX und Nvidia Karten. Wäre es Optimiert würde es viel viel besser laufen und aussehen. Immerhin ist es ja angeblich PC Lead. Das ist PR vom feinsten für die PC Spieler. Diese würde kein Spiel gerne kaufen wenn es nicht PC Lead ist. Dabei wird alles auf dem PC gemacht, aber eben nur für Konsole Optimiert.
  Mit Zitat antworten